Hallo Leuchte94, ich bin andypipkin. Ich bin stufe 113 und auf der suche nach einer Gilde. Ich spiele jeden Tag ca.200-300 Alu bin also aktiv. Ich habe derzeit eine eigene Gilde die ich aber aufgrund der niedrigen Mitglieder und Ausbautstufen verlassen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich eine Gildeneinladung bekomme. mfg andypipkin!
in Bewerbungen
20.01.2013 00:38
von
Finallist
• 2 Beiträge
Hallo andypipkin,
schön dass du den Weg zu uns in unser Forum gefunden hast und dich für die Nachtelfen interessierst ;-) Erst mal Entschuldigung das du etwas auf eine Antwort hier warten musstest.
Wir würden uns freuen wenn du uns noch ein wenig über Dich erzählen würdest, also Hobbys, warum zu der besten Gilde der Welt XD, bust du aktiv im Gilden Chat usw ? Ich kann dir versprechen dass es dann nicht mehr so lange dauert bis du eine Antwort bekommst. Freue mich wieder was von Dir zu lesen.
mfg Finallist
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 00:47 |
nach oben springen
in Bewerbungen
21.01.2013 14:49
von
Bawan
• 13 Beiträge
Hallöchen :)
Nun schau ich mal, der Admin hier vorbei. Ich hatte schon deine Nachricht gelesen, war mir aber unsicher, was ich dir schreiben kann. Mich würde es ebenfalls interessieren, wieso du denn zu uns möchtest, sowie was du hauptsächlich machst .. (Schule, Arbeit, usw).. Würde mich über eine Antwort hier im Forum, oder auch im Game freuen ;)
Hallo, also ich gehe in die 9.Klasse auf einer Realschule,arbeit dementsprechend natürlich noch nicht also halt nur so kleine Nebenjobs:) Im Gildenchat bin ich eigentlich sehr aktiv und schreibe gerne mit....Aber bei vielen Gilden ist dort ja nicht viel los....Hobbys sind :Sport (hauptsächlich Fussball),Minecraft,Shakes and Fidget :), PS 3 (CoD,Fifa usw.), und so halt etwas mit Freunden usw. unternehmen LG!
in Bewerbungen
21.01.2013 21:48
von
Leuchte94
• 15 Beiträge
Nabend ! Nun hab auch ich endlich den Weg hier her gefunden :) Du musst entschuldigen,jedoch ist der Weg mit einer schweren Krone auf dem Kopf nicht ganz so schnell zurück zu legen ;)
Also noch ein paar Fragen meinerseits... Wie sieht's mit dem Melden aus!? Wir starten jeden Tag zwei Angriffe,einen morgens ca. 6.30-7.00 Uhr und einen weiteren so um 18.30... Könntest du an beiden teilnehmen?
Desweiteren interessiert mich warum du gerade uns bevorzugst und nicht z.B. eine Top 10 Gilde?
Morgen, also ich kann mich zu jedem Kampf melden.Ich komme jeden morgen vor der Schule mit Handy on und auch zwischendurch in den Pausen.Ab Mittags bin ich dann am Pc und spiele da.Ich kann mich also auch wenn ich unterwegs bin melden. Und ich würde euch gerne zu euch, weil ihr eine gute Gilde seit finde ich und, weil ich bei den Kämpfen noch etwas helfen o. bewirken könnte (bei den Top 10 Gilden ja noch etwas schwieriger) :) LG!