Hallo Nachtelfen!
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde auf S1 Bewerben.
Zu meinem Account:
Ich spiele einen Magier (Level 240), natürlich aktiv. Seit dem 18.10.2013 mit 300 Alu.
Bis mindestens Sommer 2014 werde ich dafür auch noch Zeit haben, wie es danach aussieht, weiss ich leider auch noch nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt auf ein Oberstufengymnasium wechseln werde und die Schule mir eindeutig vor geht.
Und damit zu einigen Sachen über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine die 10. Klasse einer Gesamtschule im Raum Kassel, Nordhessen. Im Moment habe ich relativ viel Freizeit und schaffe daher jeden Tag meine Alu. Wie bereits geschrieben, werde ich die Schule im kommenden Sommer wechseln und weiss daher nicht, ob und wie viel Alu ich schaffen werde. Ich kann aber auf jeden Fall garantieren, dass ich mich trotzdem zu Gildenkämpfen melden werde!
Natürlich ist S&F nur ein Hobby von mir, was ich neben bei betreiben.
Ich würde mich auf einen Platz in eurer Gilde sehr freuen, da ich eurer Forum und eure Beiträge sehr ansprechend finde und ich glaube, dass ich gut zu euch passen würde.
Warum ich aus meiner aktuellen Gilde weg möchte, fragt ihr euch bestimmt. Naja...diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, da ich seit meinem Spielstart bei S&F in dieser Gilde bin und ich mich mit einigen Mitspielern sehr gut verstehe. Nun leider fängt es an, dass diese Gilde auseinanderbricht. 7 von unseren Top-Spielern haben die Gilde verlassen, darunter fast alle, mit denen ich mich gut verstanden hab. Manch andere haben aufgehört. Andere wiederum regen sich darüber sehr stark auf und leben dies auch im GIldenchat und per Rundmails aus. Dies stört mich sehr und auch auf Nachfrage bei diesen Spielern hat sich nichts geändert.
Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Gilde zu wechseln.
Ich hoffe, dass ich bei euch einen Platz bekomme:-)
Liebe Grüße,
Dominik ( S1: caddy534)