headerimg

Gildenbewerbung

in Bewerbungen 08.04.2013 22:28
von Zekrom1998

Liebe Gilden-mitglieder, ich wollte euch fragen ob ich in eure Gilde kann, ich bin zwar im Level nicht so hoch wie ihr aber immerhin 77. Ich bin sehr aktiv wodurch dann auch hoffentlich schnell aufsteigen kann um das Mindestlevel zu erreichen. Jeden Tag versuche ich mehr als 100 Alu zu spielen. Dieser Account ist mein neuster, meine zwei besten sin auf Server 13 (Lv 236) und auf Server 15 (Lv 219). Das heißt das ich schon Erfahrung habe habe und weiß wie man spielt. Ich bin zusätzlich leidenschaftlicher Spender und gerne auch mal ein paar Pilze. Leider bin ich zurzeit außerhalb des Landes was zu einer 6-Stündigen Zeitverschiebung führt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könnt.
MfG
Zek

nach oben springen

Zusatz zur Bewerbung

in Bewerbungen 09.05.2013 23:36
von Zekrom1998

Mittlerweile bin ich schon Lv.101 und immer noch sehr aktiv. Ich hoffe immer noch das ihr meine Bitte erfüllen könnt, ich würde mich freuen. Was ich hauptsächlich suche ist eine nette Gemeinschaft und ein aktiver Gildenchat um auch mal ein bisschen mitzureden. Mein aktueller Chat ist leider sehr langweilig. Außerdem bin ein Pilzer und spiele in der Woche 200 Alu und an den Wochenenden immer 300 da dort auch immer Events sind. Danke.
Ich würde mich auf eine Antwort wenigstens freuen
MFG Zekrom1998

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Göttchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 69 Beiträge.