headerimg

Bewerbung

in Bewerbungen 21.04.2013 14:33
von Epilson

Hallo liebe Nachtelfen,
Ich möchte mich für eure Gilde bewerben.

Zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und gehe noch ins Gymnasium Donauwörth. Ich wohne auch in der nähe davon.
Ich bin ein netter Mensch, also ohne Beleidigungen im Chat. Neben meinem 173 Krieger auf S1 spiele ich
auch noch einen 93 Magier auf S24.
Ich glaube ihr wollt auch wissen wofür ich mich interessiere! Also, zu meinen Hobbies gehört Fußball spielen, Online Games und unter anderen mit Freunden skypen!

Ich spiele SF seit ca. 3 Monaten und habe vor ca. 2 Monaten angefangen zu Pilzen (Wollte SF erstmal austesten)
Den Magier auf S24 spiele ich ganz normal, also ohne Pilzen.

Für S1 habe ich mir einige Ziele gesetzt (Zu sehen in meiner Charakterbeschreibung Name:Epilson).

Ich würde mich über eine Antwort und natürlich über eine Einladung freuen!

Falls es noch irgendwelche Rückfragen geben sollte, so beantworte ich diese natürlich sehr gerne!

Mfg Epilson

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 28.04.2013 11:51
von SabS83 (s1)

zitat von Epilson: Ich spiele SF seit ca. 3 Monaten und habe vor ca. 2 Monaten angefangen zu Pilzen (Wollte SF erstmal austesten)
Den Magier auf S24 spiele ich ganz normal, also ohne Pilzen.

Wie schafft man es in 2 Monaten einen Krieger auf level 173 zu hauen wenn man pilzt ??? Sowas ist möglich mit pilzen? also komisch ich spiele immer mit Pilzen mache immer 300 Alu und schaffe es nicht auf lev 174 in 3 Monaten egal wieviel ep ich bekomme im quest o.O wie macht man das oder gibt es einen cheat dafür xDDDDD

Also sorry ich kann diesem keinen glauben schenken wenn man mir nicht sagen kann wie das möglich sein kann^^

Viel spaß noch und viel erfolg mit eurer Gilde ;-)

nach oben springen

in Bewerbungen 12.05.2013 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich stimme der lieben Sabrina vollkommen zu! ;)
Danke dir trotzdem für deine Bewerbung...

Ach ja und schön mal was von dir zu hören Sabrina!

Einen nächtlichen Gruß von den Elfen ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 12.05.2013 09:19
von Die echte Sabs

Ich fass es nicht... Diese Person, die dort geschrieben hat, dass sie ich sei ist nicht ich.

Ich find es ist eine absolute Frechheit, wenn man sich als jemand ausgibt, der man gar nicht ist. Wäre schön, wenn der Forenadmin den Namen des Schreibers ändern könnte...

nach oben springen

in Bewerbungen 12.05.2013 10:01
von Die echte Sabs

Ach zum Thema Level 173 nach 2 Monaten. Ja, es ist möglich mit Pilzen nach zwei Monaten dieses Level zu erreichen. Besonders auf einem alten Server, wie Server 1. Dreamscape war zwei Monate nach Start von s25 bereits 176 oder sogar noch höher.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Göttchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 69 Beiträge.